Dixie Treibhaus Ventil

DIXIE'S TREIBHAUS VENTIL

... unser kleiner Tante Emma-Laden

Shoppen Sie hier in aller Ruhe von zu Hause aus! Gönnen Sie sich mal ein kleines Präsent von DTV; oder für andere als Geschenkgutschein. Zum Weihnachtsfest, Geburtstag, Jubiläum, Geburt, Ostern, Vatertag, Examen, Hochzeit, Taufe, Pfingsten, einfach so, Neujahr, Guten-Morgen-Überraschung, Verlobung, Valentinstag, Muttertag, Namenstag, Feiertag, Unabhängigkeitstag, DTV-Tag, u.v.a.m.

Die CDs kosten 15,- Euro pro Stück. Noch günstiger wird es, wenn Sie mehrere verschiedene CDs bestellen, denn die dritte und weitere gibt es dann für nur 10.- Euro.

Delikatessen aus dem Treibhaus 1971 - 2021

Erschienen 2021

Unsere Jubiläums CD

Jazz-akut forte

Erschienen 2011

Musik ist die beste Medizin. Wir haben das Allround-Medikament für schnelles Wohlbefinden. Schmerzfrei und völlig rezeptfrei - fragen Sie doch mal Ihren Arzt oder Apotheker! Oder bestellen Sie dieses jüngste DTV-Werk am Besten gleich bei uns....

Jazz on Board

Erschienen 2004

Willkommen zu einer musikalischen Kreuzfahrt auf der »HOHENTWIEL«, dem schönsten Schiff auf dem Bodensee. Es gibt Zwischenstopps beim traditionellen Jazz sowie der Hitparade der Fünfziger Jahre. Also: Leinen Los!

High Society

Erschienen 1999

Eine Hommage an ihr Publikum soll sie sein, eine Verbeugung und ein Dank an die vielen Fans der Band. Von Traditional bis Swing, von Hot bis Cool, von Gospel bis zum A cappella der „ältesten Boy-Group der Euregio“ (s.Nr. 15) - aber immer engagiert, immer authentisch, immer hoch musikalisch, immer professionell und damit immer öfters DIXIE’S TREIBHAUS VENTIL - .....beachtlich!

Weihnachten im Treibhaus

Erschienen 1999

Eine schöne, besinnlich heitere, originelle, bei 30° C Studiotemperatur eingespielte Dixieland-Weihnachts-CD von DTV. Die Idee zu dieser Scheibe entstand, wie könnte es anders auch sein, in einem verrau(u)chten Keller beim Sarajevo Festival ’99. - Vor allem wegen »Erwin......« zu empfehlen!

CD bestellen: 10 € (plus Porto) oder als Download für 6 €

Natchez (auf Touren)

Erschienen 1996

»Wer sich ein so abriebfestes Profil erspielt hat, wie diese...Vollblut-Musiker, leidet nicht mehr unter dem Zwang, kurzlebigen Stiltrends nachhecheln zu müssen...«